Hol mich zu Dir!

Wie schon der berühmte Yogalehrer T.K.S. Krishnamacharya zu sagen pflegte:
„Yoga kann jeder üben, der atmen kann.“
Schaffst Du es also nicht in meine Lektion, dann komme ich gerne zu Dir - ganz egal ob nach Hause, in den Urlaub oder während Du am Gate auf's Boarding wartest. Meine Yoga Video's stehen Dir 7/24 zur Verfügung.
 
Viel Spass damit! 

Sanftes (Abend) Yoga

Diese kurze Einheit eignet sich hervorragend nach einem strengen Tag oder wenn man seinen unteren Rücken sowie die Schultern etwas entspannen möchte. Es handelt sich um ein ruhiges, langsames Yoga. 

Namaste.

Yoga für starke Beine 

Der Fokus liegt bei dieser Yoga Einheit auf den Beinen. Als Hilfsmittel benötigst Du einen Yoga Klotz und Gurt. Alternativ geht auch ein dickes Buch und ein langer Schal oder der Gurt vom Bademantel. 25 Minuten für Dich. 

Viel Spass!

Yoga für den unteren Rücken

Ideal um nach den Festtagen wieder in Bewegung zu kommen. Wie es der Titel schon verrät, konzentrieren wir uns auf den unteren Rücken, der bei zu vielem Sitzen gerne mal einrostet - auch im Alltag. Schenke Dir die knappe 24-minütige Wohltat.

Ganz viel Freude dabei and let life flow.

weitere OnDemands folgen ...